Weibliche / Männliche E-Jugend
Jahrgang 2013/2014

Wir sind eine im Aufbau befindliche Mannschaft.

Unser Team ist schon ein wilder Haufen und besteht zur Zeit aus vielen aktiven Spielern.

Wir möchten ab der nächsten Saison (Beginn im September 2023) die Mannschaft in E-Jugend (Jahrgänge 2013 und 2014) und D-Jugend (Jahrgänge 2011 und 2012) aufteilen. Beide Mannschaften werden „außer Konkurrenz“ spielen, d.h., dass auch   2 ältere Spieler an den Handballspielen teilnehmen dürfen. Es sind also schon jetzt alle Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2014 bei uns herzlich willkommen. Das Training beider Jugendmannschaften wird weiterhin zusammen stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der mit uns trainieren möchte.

Wichtig ist uns, dass wir Spaß beim Training haben und spielerisch Handball lernen. Die Kinder sollen gerne zum Training und zum Spiel kommen. Wichtig ist uns auch, dass wir zusammenspielen, eben ein Team sind. Einzelgänger sind nicht erwünscht.

In dieser Saison, steht die individuelle Entwicklung an oberster Stelle. Mannschaftlich soll das Team weiter zusammenwachsen und sich in jeder Trainingseinheit und in jedem Spiel weiter verbessern. Der sportliche Erfolg kommt dann zwangsläufig. Die Mannschaft freut sich darauf, dies zeigen zu können.

Montag: 17.45 - 19.00 Uhr
Sportpalast Birth