Männliche B-Jugend 2
Jahrgang 2008/2009

Unsere Handballmannschaft aus talentierten Jungs des Jahrgangs 2008/2009 spielt ab der Saison 2023/24 in der B-Jungend.

Unsere Mannschaft zeichnet sich durch ihren Zusammenhalt und ihren Teamgeist aus. Wir arbeiten hart daran, uns individuell und als Team zu verbessern, indem wir regelmäßig trainieren und uns auf bevorstehende Spiele vorbereiten.

Wir freuen uns immer über motivierte und talentierte Spieler, die sich uns anschließen möchten. Ob du schon Erfahrung im Handball hast oder gerade erst anfangen möchtest, du bist bei uns herzlich willkommen.

Unsere Trainer haben langjährige Erfahrung im Handball und bringen das notwendige Wissen und die Fähigkeiten mit, um unsere Spieler zu unterstützen und zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mannschaft nicht nur auf dem Platz, sondern auch im täglichen Leben positive Werte wie Respekt, Fairness und Teamwork verinnerlicht.

Wenn du Interesse an unserem Handballteam hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder besuche uns einfach bei einem unserer nächsten Trainings.

Sporthalle KHK Heiligenhaus

Freitag 16:30 - 18:00 Uhr