Mannschaft

Weibliche / Männliche D-Jugend
Jahrgang 2011/2012

Unsere D-Jugend gemischt aus Jungs und Mädchen befindet sich weiter im Aufbau. Wenn du interessiert bist, egal ob du bereits Erfahrung im Handball hast oder gerade anfängst, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
 
Die kommende Saison wird für uns als Team sehr spannend. Es steht weiter die individuelle Entwicklung jeden einzelnen Spielers im Fokus.
 
Mannschaftlich soll das Team weiter zusammenwachsen, und sich im Training wie im Spiel verbessern. Der sportliche Erfolg kommt dann zwangsläufig, worauf wir uns schon sehr freuen.
 
Wenn du Interesse hast, würden wir uns über einen Kontakt mit unserer Trainerin freuen.

Training

Montag: 17.45 - 19.00 Uhr
Sportpalast Birth

Donnerstag: 18.00 – 19.30 Uhr
Sporthalle KHK Heiligenhaus


Trainer

Nicole Seidler

Phone: +49 177 5793087

E-Mail: nicole.seidler@yahoo.de

Kontakt aufnehmen →
Die Mannschaft in Aktion